Montag, 13. August 2012

Edna und Harvey Comic

xx

Kommentare:

  1. Es ist wirr und seltsam - also gut! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirr und seltsam macht die Sache doch erst wirklich logisch! :-D Danke!

      Löschen
  2. Ich glaube, wegen dir werd ich demnächst mal Edna bricht aus spielen müssen. Böses du! x)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit dieser Bürde werde ich wohl leben lernen. Sehr gerne sogar! ;---)

      Löschen
    2. Ehrlich, ich habe irgendwie nicht geschnallt das dein voriges Bild auch von dem Spiel war - und das das Spiel eigentlich ganz und gar nicht neu ist.. aber es scheint toll zu sein! Es landet in wenigen Minuten in meinem Einkaufskorb *_*

      Löschen
    3. Alle Spiele von Daedalic sind (bisher) toll gewesen. Aber dann wünsch ich dir viel Spaß mit Edna! :-D

      Löschen
  3. ahahaha. vor allem der apfel ... klasse :D

    AntwortenLöschen
  4. das erinnert mich an ein bestimmtes projekt,das wir immer noch nicht umsetzen konnten! dabei bin ich schon mit how-to-comic-equipment und ideen ausgestattet! in drei wochen bin ich fertig mit arbeiten und dann hab ich noch 2 monate vor NZ, vielleicht kriegen wir es noch gebacken,ich glaub immer noch dran ! ^_^

    AntwortenLöschen
  5. ha das ist total zum brüllen :D

    AntwortenLöschen
  6. Super witzig. :)
    Ich verfolge deinen Blog schon ne Weile ... hab ihn auch in meinem unter meinen Links, hoffe, das war ok. :)
    Spitzen Blog, mach weiter so! Vielleicht hast du ja auch mal Lust mich zu besuchen (ist nichts großartiges, also nicht zuviel erwarten).

    Liebe Grüße
    Shorty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das freut mich!
      Und nächste Woche ist wieder mehr Zeit, da schau ich auch gerne mal bei dir vorbei! ;-)

      Löschen