Montag, 6. August 2012

Edna bricht aus - Edna

Schritt für Schritt: Von den Outlines zur colorierten Version.

xx
xx
xx

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Jaaaa, ich liebe sie einfach nur! <3

      Löschen
  2. Gefällt mir sehr gut :)
    Vorallem Harveys "Serious Face" ist sehr gut :D

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht toll aus! Ich wünschte, ich könnte so zeichnen wie du!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Kompliment! =^,^=
      Aber du kannst das bestimmt auch. Du zeigst nur viel zu selten deine Bilder!

      Löschen
  4. Toll toll toll!!! *Mehr haben will*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kommt bestimmt, wenn mehr Zeit ist! :-)

      Löschen
  5. Hallooo :) Bin durch Zufall auf deinen Blog gestolpert. Bei Facebook (vllt kennst du ihn sogar schon) betreibe ich diese Gruppe: https://www.facebook.com/edna.bricht.aus Darf ich dein fertiges Bild als Profilbild verwenden?? Hab dich eigentlich auch schon dort verlinkt. Wünsche Dir einen tollen Tag, vllt meldest Du dich ja mal, ich werde jetzt erstmal weiter hier rumstöbern.

    LG,

    Audrey G.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Audrey, nein, ich kannte die Facebook-Seite noch nicht. Hab aber schon reingesehen. :-) Prinzipiell kannst du gerne das Bild verwenden, sofern du direkt (also in der Bildbeschreibung) auf den Blog verlinkst. Aber ich muss sagen, dass ich dein aktuelles Bild passender finde, da es ja mehr dem Stil des Spieles entspricht und dann vermutlich auch mehr Anklang finden wird. ;-)

      Löschen