Sonntag, 5. August 2012

[Cam Underfoot 2012] Juli

xx

Back from the Urlaub. Und wie ihr sehen könnt, war ich in bester Gesellschaft. El Muerte, auch Moritz genannt. Ein Kater, der ganze Eichhörnchen mit Haut und Haaren verspeist und anschließend trotzdem nicht Nein zu einer weiteren Portion Whiskas sagt. Da fühlt man sich doch sicher... solange man Katzenfutter im Haus hat!

xx

Kommentare:

  1. Oi, der sieht aber richtig räudig aus. Wie ist sein Gemüt so? Er sieht eher so aus, als würde er ausgewachsene Pferde und junge Kälber von den Wiesen reißen. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, bislang hat er sich nur auf Tauben und Eichhörnchen konzentriert. Aber wer weiß. xD

      Löschen
    2. Vermutlich hat er die Kälber und Pferde bisher nur noch nicht apportieren können. :D

      Löschen
    3. *lol* Gut möglich. Oder es bleibt nicht genug übrig, was apportiert werden könnte. Ich werde das mal beobachten! xD

      Löschen
  2. Uiii, was ist denn das für eine schlimme Fellnase ! :) Aber sehr gut getroffen, ein schönes CU-Bild.
    LG Esther

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, er ist ein Kater durch und durch. ;-) Und danke!

      Löschen