Samstag, 11. August 2012

[Cam Underfoot 2012] August

xx

xx

Kommentare:

  1. Ich überlege gerade auch, ob das der Blick durch einen Zaun oder durch ein Tor ist. Auf alle Fälle eine gute Idee für ein Cam underfoot Foto.
    LG Mara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :-) Aber du hast recht. Es ist ein Tor.

      Löschen
  2. Sieht eher so aus, als hätte man den oberen Teil des Bildes geschwärzt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ein wenig. xD Aber es ist einfach unter einem Tor durch fotografiert. Durch den hellen Streifen wirkt das Tor darüber komplett schwarz.

      Löschen
    2. Welches Tor ist es denn? Nach Morannon oder der Himmelspforte sieht es ja nicht aus :o

      Löschen
    3. Nein, aber du warst knapp dran. xD Es ist ein Garagentor. xD

      Löschen
  3. Sehr spannend - was verbirgt sich dahinter ???
    LG Steineflora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na hoffentlich kein Zonk. ;)

      Ich geb dem Lichtstreifen jedenfalls eher etwas Hoffnungsvolles.

      Löschen
    2. Ich glaube, ich belasse eure Aussagen dabei. Die Wahrheit ist viel zu langweilig. ;-)

      Löschen
  4. die Idee ist gut, das geschwärzte etwas zu viel, aber trotzdem ein schönes CU
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, vielleicht ist die schwarze Fläche etwas zu groß. Aber es freut mich, dass es dir trotzdem als CU gefällt. :-)

      Löschen