Freitag, 27. Juli 2012

[KaKAO-Party] Eiszeit

KaKAO-Karte #6
Marus neuste KaKAO-Party steht ins Haus und ich bin schon recht spät dran. Doch hier kommt endlich mein Kärtchen zum Thema "Eiszeit". Zur Zeit habe ich ziemlichen Hunger auf Erdbeereis. Ich könnte mir vorstellen, dass dies leichten Einfluss auf den Inhalt des Bildes genommen hat. :-)

Kommentare:

  1. Begeisterung mit jedem Löffel *hihi*
    Sehr cooles Kärtchen, gefällt mir ^^

    AntwortenLöschen
  2. pro Erdbeer, und Himbeer, und Brummbär oder so ... Hab grad zum Nachtisch auch endlich die Reste meines Obstsalates vertilgt, schmatz. Aber ohne Eis. Bin froh, dass es etwas küler geworden ist, mein Büro hat keine Klimaanlage.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab auch nichts dagegen, dass es nun was kühler ist. Auch wenn ich die Sonne ein wenig vermisse. Morgen soll es aber wieder sommlericher werden. :-D

      Löschen
    2. Jau, die Sonne kehrt zurück.

      Aber warum wird deine Seite bei mir als http://regenmonster.blogspot.ch angezeigt???

      Ach ja: Wie ist dein Urlaub? Ich hoffe doch, recht erholsam? Wie viele Bücher schaffst du pro Tag? :D

      Löschen
    3. Öhm, vielleicht tarnt sie sich? Keine Ahnung. xD

      Und mir gehts sehr gut! Bisher hab ich nur ein Buch geschafft, aber das Zweite ist schon in Arbeit. ;-)

      Löschen
  3. Die Karte ist total niedlich geworden. Ich stehe eh total auf Erdbeeren, obwohl Erdbeereis nicht so meins ist. Aber als Sorbet ist das schon lecker. Also: GO FOR ERDBEEREIS! ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Und Sorbet ist klasse! Wobei da mein Favorit Pfirsich ist. :-D

      Löschen