Freitag, 13. Juli 2012

Ein guter Tag

Obwohl wir Freitag den Dreizehnten haben, ist ein guter Tag: Mein Urlaub ist heute endgültig bewillig worden, ich werde fünf Tage über die gamescom wandeln (Wehe, ihr kommt mich nicht besuchen!), meine beiden erwarteten Bücher ("Herr Lehmann", "Zwölf Wasser") sind wohlbehalten bei mir angekommen und nun auch noch das hier:



Offensichtlich ein Prequel zu den "Der Zauberer von Oz" -Filmen. Wenn ich gleich noch Schoki organisiert bekomme, ist wirklich alles in Ordnung. :-D

Kommentare:

  1. Das klingt wirklich nach einem guten Tag :) Schön!

    Ich will auch auf die Gamescom *_*

    AntwortenLöschen
  2. Jau, ich fand den gestrigen Tag auch gut. Glaub ja nicht an den pechbringeneden Freitag, den 13. Das bringt nur Unglück. ;->

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, das würde natürlich erklären, warum ich kein Pech hatte. ;-)

      Löschen
  3. Oh, das sieht wirklich vielversprechend aus! *_*

    AntwortenLöschen