Freitag, 27. Juli 2012

Brave

Merida!
Am Mittwoch in der Sneak gesehen und für FANTASTISCH befunden!

Kommentare:

  1. Ich habs am Montag in der Sneak gesehen und ebenfalls für fantastisch befunden :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann hattest du ja genauso viel Glück wie ich! :-D Normalerweise hab ich immer Pech mit der Sneak, aber dieses Mal war ich auch total begeistert.

      Löschen
  2. Ich muss den Film auch unbedingt schauen *v* Ich fand die Vorschau schon so toll.

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Anfang August kommt es ja normal ins Kinoprogramm! :-D

      Löschen
  4. Pffff bei uns waren alle Sneak Plätze ausverkauft, gestern.. es wurde gemunkelt er wurde dort auch gezeigt..`V_V
    ich bin jetzt ne Runde schmollig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Möööh! Nicht schmollig sein. :-( Ganz bald kannst du es dir ja auch angucken!

      Löschen
    2. Ja, unbedingt! <3 Darauf freu ich mich auch schon ^^

      Löschen
  5. oohhh da bin ich auch schon superobermegadoll drauf gespannt. whuppiiii

    AntwortenLöschen
  6. Den will ich auch uuunnnbedingt sehen :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich werd ihn mir nicht angucken, jedenfalls nicht im Kino.
    Nebenbei find ich die Hauptfigur ziemlich unschön ...buah..

    AntwortenLöschen
  8. ich fand den film gut, aber nicht ganz so großartig wie die anderen pixarfilme. besonders gefallen hat mir die wirklich tolle, selbstbestimmte merida und die herzliche mutter-kind geschichte. interessanterweise fand ich die witze hier fast als das einzig störende element, die geschichte war so spannend,dass es mir nix ausgemacht hätte, wenn man nicht lachen müsste.
    nicht,dass die irgendwie schlecht gewesen wären, nur wirkten sie irgendwie aufgesetzt.

    egal, der film war spitze und ich war von ihr angetan. und all den tollen frisuren die man zu sehen bekam :D

    AntwortenLöschen