Donnerstag, 7. Juni 2012

Wreck-it Ralph


Holla. Da bin ich aber mal gespannt, was Disney wieder gezaubert hat. Die Idee ist jedenfalls schon einmal großartig! :-)

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ja, ich bin sehr gespannt, ob der Film hält, was der Trailer verspricht. :-)

      Löschen
  2. Witzig. Da bin ich mal gespannt, wies wird. Endlich kümmert sich mal jemand um Geschöpfe mit schwieriger Kindheit. ^_^

    AntwortenLöschen
  3. Ohh, die Idee finde ich fantastisch! Da bin ich mal gespannt :D

    AntwortenLöschen
  4. War ja klar. Kaum hat die Comic Verfilmung "Scott Pilgrimm vs. the World" Erfolg kommt Disney und versucht sich ebenso auf der 8-Bit-Nostalgie- Welle mit zu schwimmen.

    Na ja, ich bin skeptisch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann deine Skepsis verstehen. Für mich hat jedoch der Film nach dem Trailer eine Chance verdient. Mir ist es egal, auf welcher Welle die Filmemacher mitschwimmen, solange am Ende ein großartiger Film herauskommt. :-)

      Löschen
  5. Riecht ziemlich nach nem Fanköder. Der Trailer sieht gut aus, aber irgendwie hab ich ne böse Vorahnung bei dem Film.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schon bei "Anonym" gesagt: ich kann die Skepsis verstehen. Trotzdem hoffe ich einfach, dass sich Disney genug Mühe gegeben hat. :-)

      Löschen
  6. Zumindest das "Originalspiel" von Tobikomi aus dem Jahr 1982 ist ganz witzig ;-)
    http://disney.go.com/wreck-it-ralph/#/fixitfelix

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lol* Vielen Dank für den Link!! :-D

      Löschen