Samstag, 30. Juni 2012

[Projekt 52] 26 Rushhour

xx

Kommentare:

  1. Aaaww, was sind denn das für niedliche Gesellen? ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das weiß ich nicht. Gib ihnen einen Namen. ;-)

      Löschen
    2. Superviecher! Es gibt sie in verschiedenen Größen und anscheinend altern sie - siehe Stock. Entweder trägt das sprechende Viech eine Hand- oder Werkzeugtasche. Interessant.

      Ich kann nur nicht das Auge des Stocktägers deuten. Ein Zeichen von "weißem" Star oder ist er grad entsetzt oder peinlich berührt?

      Gerne mehr davon! °v°

      Löschen
    3. Ich glaube, er fragt sich einfach nur, was er in dieser Schlange zu suchen hat. xD

      Und ich überlege schon, ob ich sie nicht häufiger für das Projekt 52 einbauen soll. Freut mich, dass sie dir gefallen. :-)

      Löschen
  2. Awww, wie niedlich und vor allem passend x3

    LG
    Mika

    AntwortenLöschen
  3. Mein Gott! Das strotzt vor Lautmalerei und auch Metapher :o

    AntwortenLöschen