Mittwoch, 9. Mai 2012

Ringring

Nachdem ich im letzten Blogeintrag meine Rückständigkeit im Bereich Social Media entdeckt habe, möchte ich euch diese nun auch in einem anderen Kommunikationsfeld eröffnen: Handys.

Ich besitze einen sogenannten Klappkommunikator und eigentlich dachte ich, dass ich damit bis ins 23. Jahrhundert hinein "voll im Trend" liegen werde. Allein den passenden Sound hätte ich noch herunterladen müssen. Leider ist die technische Mode nicht so vorhersehbar und diese 'Smartphones' eroberten den Markt. Da mein Kommunikator nun leider langsam das Zeitliche segnet, habe ich mich bereits ein wenig umgesehen und mich auch von meinem alten Handyvertrag verabschiedet. Doch dann hörte ich von "Siri"... einer GLaDOS, gefangen in einem iPhone! Muss ich mir Sorgen machen?

Kommentare:

  1. Wieso solltest du dir da sorgen machen? Sie kann dir nichts tun :D

    Aber schaff dir bitte kein iPhone an ._.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, wenn sie schon Handys zerstören kann... man weiß ja nie! xD

      Und nein, werd ich nicht. Ich hab was von HTC im Auge. :-)

      Löschen
    2. Ja. Dann wäre ein Twitter Account doch ne feine Sache. :D

      Löschen
  2. Ha, das Video ist witzig :)
    Ja, das hat sich soo schnell entwickelt mit den Smartphones.. .

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und das Witzige ist ja, dass ich immer dachte, die Handys werden nun immer kleiner. Aber diese Smartphones sind ja zum Teil riesige Klötze! xD

      Löschen
  3. Hehe, tolles Video. Ein HTC ist def. ne feine Sache. Ich hab mir eines zugelegt, nachdem ich meine Magisterarbeit fertig hatte und mein Vater hat es teilfinanziert, seitdem bin ich echt froh. Ich war immer jemand, der gesagt hat, ein Handy muss Anrufen und SMS verschicken können und gut ist, der ganze Kladeradatsch war gänzlich überflüssig. Aber so ein Smartphone eröffnet einem schon viele tolle Möglichkeiten. Allein die Navi-Funktion hat mich schon so manchesmal in tolle Gefilde gebracht und aus brenzligen Situationen gerettet. :) Und hey, anrufen kann man immer noch :D
    Viel Spaß beim suchen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit dem Anrufen und dem SMS verschicken sind auch meine Prioritäten. ;-)

      Löschen