Samstag, 26. Mai 2012

Neues Rot

xx

Meine Haare sind frisch gefärbt und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Die Farbe heißt Smart Beauty: Real Red. Und trotz dunkelbraunem Ansatz sind die Haare ohne Aufhellung knallrot geworden. 

Wer übrigens das Online-Bildbearbeitungsprogramm "Picnik" vermisst, dem kann ich nun folgendes Programm sehr empfehlen: Pixlr. Eigentlich wolle ich nur meine Bilder schnell verkleinern und bin dann beim Ausprobieren der ganzen Funktionen hängen geblieben. Wie ihr vermutlich sehen könnt... xD 

xx
*Facepalm*

Kommentare:

  1. Ich empfehle dir www.picmonkey.com :) Das is eigentllich genau so gut wie Picnik und sogar noch hübscher ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tip! Probiere ich dann beim nächsten Foto aus. :-)

      Löschen
  2. Gefällt mir sehr, deine neue Haarfarbe! Rot ist immer super.

    AntwortenLöschen
  3. Da kann ich nur sagen: Smart Beauty!

    Es ist Sommer! Und rot ist super.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jepp, obwohl man rot eigentlich zu jeder Jahreszeit tragen kann. ;-)

      Löschen
  4. Also bei mir wird das mit dem Aufhellungsfärben nie was.....grrrr

    Fire-Girl ^____^ likelike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mh, ich weiß auch nicht, ob das bei Schwarz zu gut funktioniert. Aber bei dieser Farbe war Dunkelbraun ausreichend. Ich würd mich nämlich nicht an so ne Blondierung vorher wagen. xD

      Dankö. :-D

      Löschen
  5. Wieso färbst du sie eigentlich immer rot? Wäre es nicht mal an der Zeit zu experimentieren? :>
    Und außerdem könntest du mal direkt in die Kamera gucken und uns dein hübsches Lächeln zeigen. :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nö, ich färbe ja nicht um des Experimentierens Willen, sondern weil ich zur Zeit Lust auf Rot hab. :-)
      Und es gibt doch Bilder, in denen ich in die Kamera gucke. Bei dem ging es mir doch nur um die Haare. ;-)

      Löschen
  6. oh die haarfarbe ist schön:) ich habe immer ein rotpink :P red heads 4 ever ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hihi* Ja~! Wobei wir ja nur Fake-Red-Heads sind. ;-)

      Löschen
  7. Rot, seufz, schmacht! Ich hatte vor Ewigkeiten Hennarot und dann vor fast 4 Jahren nochmal richtig quietschiges Pumucklrot. Schön wars, ab und zu juckt es mich auch immernoch in den Fingern.

    Ich weiß nicht, ob das dein Ding ist, aber ich würd mich freuen, wenn du mitmachst: Ich bin getaggt worden und tagge nun weiter munter in der Gegend herum - unter anderem dich ;-).

    Liebe Grüße!

    http://sao-roma.blogspot.de/2012/05/tag-11-fragen.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke mir immer, dass man alles überfärben kann, wenns einem nicht mehr gefällt. Also warum der Stimmung nicht einfach nachgeben. ;-)

      Und danke fürs taggen. Ich werd mich ums Stöckchen morgen kümmern. :-)

      Löschen
  8. superschick (mir gehen hier die wörter aus!)

    AntwortenLöschen