Donnerstag, 10. Mai 2012

Nadel und Faden

Das Titellied von Harvey's neue Augen "Nadel und Faden" als wunderschöner Zusammenschnitt der Versionen von Poki und StrawbellyCake von Mitka Mount:



Kommentare:

  1. Oooh, ich will auch endlich Harveys neue Augen spielen.. aber ich hab nicht mal Edna bricht aus beendet. Ich musste vor dem Ende den Rechner neu installieren und bisher fehlte mir die Lust, alles nochmal durchzuspielen.. ganz zu schweigen von der fehlenden Zeit *hust*..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht irgendwann, wenn du mal frei hast. Es lohnt sich auf alle Fälle! :-)

      Löschen
  2. Habe ich bei Strawbelly Cake gestern auch schon gehört gehabt. Auch wenn ich das Spiel nicht kenne, gefällt mir das Lied doch wirkich gut. (^__^)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es ist einfach wunderschön~! Strawbelly Cake hat aber auch eine tolle Stimme. Höre es nun schon den ganzen Abend. :-D

      Löschen
  3. Hach ich wünschte ich hätte auch Nadel und Faden dabei, wenns mal drauf ankommt.

    AntwortenLöschen