Samstag, 12. Mai 2012

Gratis Comic Tag 2012

xx

Meine heutige Bettlektüre dürfte schon einmal klar sein. Wie war eure Ausbeute? :-)

Kommentare:

  1. Uh nett nett. Ich hab Sweet Tooth, The Walking Dead, Star Wars Clone Wars und Horror Schocker abgestaubt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gab auch ein Star Wars Comic? Das war wohl bei mir schon nicht mehr da. :-/

      Löschen
  2. Ich hätte so gerne den Game of Thrines Comic gehabt. :( Aber in der Näher hier gabs keinen Laden der mit gemacht hat. Hatte Arina von Düsterkitsch gefragt, ob sie ihn mir mitbringt, aber das hat sie leider zu spät gesehen. :( Du hast nicht vor deinen zu verkaufen wenn du ihn durch hast oder? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Verkaufen? Mädel, du wirst bald Post haben und dann will ich nichts von Geld hören. ;-)

      Löschen
    2. Raine hat ihre Spendierhosen an. Gibts dann heuzutage wohl auch Spendierröcke? hmm ô_O

      Löschen
    3. Es gibt Spendierkleidungsstücke natürlich in jeglicher Form.

      Löschen
    4. Da fallen mir spontan Spendiersocken, Spendierkrawatten und Spendierohrenschützer ein. Man lernt nie aus. :-)

      Löschen
    5. Und bei der Lokalrunde in der Nacktbar gibts Spedierstrapse, oder wat? Tze..^^

      Löschen
    6. Ich glaube, langsam dreht ihr ein bisschen durch. xD

      Löschen
  3. The Walking Dead und Spiderman - allerdings sind beide im Besitz meines Freundes ... und ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich überhaupt Interesse hab ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Musst du ja auch nicht. Aber ist auf alle Fälle schon mal ne gute Auswahl. :-)

      Löschen
  4. Ich gucke mir derzeit The Walking Dead im TV an... kann jemand sagen, wie sehr sich an die Vorlage des Comics gehalten wird? Und ich denke, so spannend und gruselig wie die Serie kann das Comic nicht sein oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau dir am besten die Late Nerd Show an: http://tv.orkenspalter.de/?p=1212

      Da gehts knapp 10 Minuten über die Comicreihe, die Serie und die Unterschiede.

      Löschen
  5. Och nööö, schon wieder verpasst! Määh, wie denk ich denn da bloß mal dran? Jedes Jahr les ich erst einen Tag später davon und beisse mir wieder in den Hintern...

    LG,
    Monster-Kollegin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß es leider auch nicht. :-/
      Wie wäre es mit einer Zukunfts-E-Mail? Kann man nicht bei einigen Programmen eine Absendezeit einstellen? Dann schickst du dir einfach für nächstes Jahr Anfang Mai eine E-Mail, dass du die Augen nach dem Comic-Tag-Datum aufhalten sollst. :-D

      Löschen
  6. Hallo liebes Regenmonster,
    hallo liebe Frau Raine,

    das passt jetzt nicht zum Artikelthema, aber ich möchte mich bei euch beiden bedanken: http://www.pseudoerbse.de/blancetnoir/?p=5156

    <3

    AntwortenLöschen
  7. Eine echt schöne Seite habt ihr. Macht weiter so.

    AntwortenLöschen