Donnerstag, 10. Mai 2012

[Cam Underfoot 2012] Mai

xx

Ich darf einfach nicht ohne Brille fotografieren. Die Bilder werden dann immer leicht unscharf. Wer hätt's gedacht.. ;-)

 xx

Kommentare:

  1. Aber da ist doch ein Fokus drauf. Und der Rest wird halt weniger scharf. Das ist doch ganz normale Photographie. oO

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, dank der Nachbearbeitung und weil ichs verkleinert hab. Aber ich bin froh, dass mans anscheinend nicht so sieht. ;-)

      Löschen
    2. Das Verkleinern kann natürlich einen positiven Effekt haben. Ansonsten belehre mich eines besseren, aber dieses Blatt, relativ in der Mitte, wo diese Wasserpfütze drin ist, das sieht so aus, als sei das in etwa der Fokus gewesen. Und so gut ist meine neue Brille auch nicht, daß die ein Bild schärfer macht, als es ist. :D

      Löschen
  2. Mir gefällt es. Sind das rosane Blütenblätter im Bild?

    Madi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, aber ich weiß leider nicht, von welcher Pflanze. :-)

      Löschen
  3. Beeindruckend schön!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen