Sonntag, 29. April 2012

Rabbids-Kunstausstellung

xx

Große Freude für Freunde der weißen Nervensägen: Im Düsseldorfer Toykio ist zur Zeit eine Rabbids-Kunstausstellung. Verschiedene internationale Künstler haben 25 weiße Do-It-Yourself Hasen bemalt, beklebt und plastisch verändert. Es lohnt sich zwar nicht, dafür extra von Weitem hinzufahren, aber wer sowieso einen kleinen Stadtbummel durch die Altstadt geplant hat, sollte dort bis zum 22. Mai einmal vorbeischauen.

Kommentare:

  1. Aaaaw, das ist ja cool! Leider ist Düsseldorf zu weit für mich :(

    AntwortenLöschen
  2. Ui, die Fotos sehen ja toll aus!
    Wegtechnisch passt's für mich auch nicht, aber trotzdem find ich die Idee toll - und die verschiedenen Umsetzungen sind natürlich immer ganz spannend =)

    AntwortenLöschen
  3. Schadööö~. Habt ihr vielleicht in naher Zukunft einen Umzug geplant? :-D
    Aber vielleicht wandert die Ausstellung ja noch in eine andere deutsche Stadt.

    AntwortenLöschen