Montag, 30. April 2012

[Projekt 52] 16 Haustür

xx 

Schnell noch meine "Haustür" für das Projekt 52 nachreichen und dann gehts auch schon los zu "Iron Sky". Ich bin sehr gespannt, wie der Film so ist. :-)

Kommentare:

  1. Die Tür wirkt...sehr einladend...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht wahr? So einladend wie ne Mathe-Klassenarbeit oder ein Schlag ins Gesicht. ;-)

      Löschen
    2. Oder ein Gratisurlaub in der Bastille ._.

      Löschen
  2. Schöne Skizze =) Iron Sky fand ich persönlich sehr sehr lustig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Wir müssen auch mal wieder zusammen zeichnen! :-) Und ich fand den auch sehr gut!

      Löschen
  3. Sehr süße Zeichnung! (: ich finde die Tür gar nicht soooo uneinladend. nur ein bisschen. xD
    Viel Spaß im Film!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :-) Nur ein bisschen? Ich würd gerne mal deine Haustüre sehen. xD

      Löschen
  4. ui, Iron Sky.. da will ich vlt auch noch rein.. bin auf deine Meinung zum Film gespannt ;)

    lg Caro :)
    http://wint3rkind.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du Trashfilme magst, dann wirst du diesen lieben. Ich weiß noch nicht, ob ich ne Rezension schreibe. Aber ich kann ihn dir empfehlen. ;-)

      Löschen