Freitag, 13. April 2012

Praktikumsgedanken


Wahnsinn, wie schnell Zeit vergehen kann. In meinem letzten Praktikum schienen die Tage nicht vergehen zu wollen. In meinem Jetzigen rasen sie nur so an mir vorbei. Seitdem ich bei einem großem Spieleentwickler und Publisher herumwerkeln darf, habe ich schon einiges gelernt. Zum Beispiel, dass man auch Spaß an dem haben kann, womit man sein Geld verdient. Und nein, das ist nicht selbstverständlich. Trotzdem war in den letzten zwei Wochen viel zu tun, weshalb ich mein geliebtes Bloggen ein wenig vernachlässigen musste. Auch beim Projekt 52 hänge ich wieder hinterher, obwohl ich mir fest vorgenommen hatte, dieses Jahr alles pünktlich einzureichen. Ich versuche es noch nachzuholen! Ansonsten freue ich mich auf die nächste Woche. Ich bin vom Praktikum aus für zwei Events eingeteilt, die mich schon ganz hibbelig machen. Aber nun ist erst mal Wochenende. Ich hoffe, ihr werdet viel Spaß haben und die freie Zeit genießen. Merkwürdigerweise sind Wochenenden (gefühlt) ja noch viel, viel schneller vorbei, als Wochentage. Hexerei!

Kommentare:

  1. Das schreit nach einer Abhandlung über die Zeit. Das muss ich definitiv mal angehen ^_^
    Toll,dass du ein spannendes Praktikum gefunden hast. Wenn die Arbeit Spaß macht, beflügelt es die Kreativität nicht selten noch weiter.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, aber leider nimmt es einem auch irgendwie die Zeit dafür. Naja, ich will nicht meckern.
      Und dann bin ich ja mal gespannt auf deine Abhandlung. ;-)

      Löschen
  2. Das klingt wirklich toll mit deinem Praktikum! Ich finds schön, dass du dich dort so wohlfühlst- und hoffe, du hast auch weiterhin Spaß dort! :-)
    Darf man so als Uneingeweihte wissen, auf welchen Events du sein wirst?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir. :-) Und es sind zwei Presseevents, u.a. eine Rabbids-Kunstausstellung.

      Löschen
  3. Was hast du denn noch so alles gelernt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nerven behalten und Pressetexte schreiben, u.a. Außerdem muss ich noch fleißig Namen lernen. ;-)

      Löschen