Sonntag, 8. April 2012

KaKAO-Osterwichteln

Frohe Ostern ihr Lieben! 

KaKAO-Karte #5 "Osterwichteln" 

Dies ist das Bild für Missis Osterwichtel, welches an Suzu gegangen ist. Ich hoffe sehr, dass es ihr gefällt. :-) Im Nachhinein habe ich es aber auch nochmal am PC coloriert.


Aber natürlich habe ich auch ein KaKAO-Kärtchen bekommen! Tadaaaaa!


Ist es nicht fantastisch? Ein Oster-Regenmonster. Vielen Dank an Maru! (Und du hast wirklich niedliches Briefpapier.) :-)

Kommentare:

  1. Ich saß daneben, als diE Karte entstand und sie wurde immer pinker und pinker *lach* Aber sie ist soooo schön geworden :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann war ich ja mal auf einer gewissen Ebene auf einer eurer privaten KaKAO-Parties dabei. Find ich gut. ;-)

      Löschen
  2. Mit was hast Du Deine Karte gezeichnet?
    Dir auch schöne Ostern! :)

    Liebe Grüsse,
    Monster-Kollegin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Karte ist mit nem schwarzen Gelstift und Buntstiften gemalt. :-)

      Löschen
  3. süß geworden :-) Erinnert mich vom Stil her an Arina Tanemura, kann das sein? ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Und ja, das sollte es wenigstens sein. Suzu hat sich diesen Stil gewünscht. :-)

      Löschen
  4. die die du gemacht hast und auch die die du bekommen hast sind maga hübsch :) hm vlt sollte ich auch das nächste mall wieder mitmachen *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir. :-) Und ja, mach das unbedingt!

      Löschen
  5. CUTE!great work this!that "Osterwichteln"-card is just sooo pretty!n i'm very much falling for that dinodragon-hippo-bunny thing- ADORABLE BEYOND WORD.<3 <3 g reat work you!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. The "dinodragon-hippo-bunny thing" is a card from Maru. But the card is really adorable. :-)

      Löschen