Sonntag, 29. April 2012

Fragen von Zeitzeugin

Guddy hat mir ein paar Fragen auf ihrem Blog gestellt. Schaut doch einmal vorbei! (⌒▽⌒)
xx

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Du kannst sagen, was du willst. ;-)

      Löschen
    2. Dann sage ich, dass mir von der ganzen Niedlichkeit des Monsters beinahe schlecht wird.

      Löschen
    3. Mh, das ist aber nicht gut. Vielleicht muss ich das Bild noch im Nachhinein zensieren.

      Löschen
    4. Wie hast du das Monster eigentlich so traurig bekommen? Was hast du ihm angetan? :/

      Löschen
    5. Gar nichts! Ich schwöre! Es ist ein ziemlicher Schauspieler.

      Löschen
  2. Ich kann gar nicht auf die traurigen Monsteraugen achten, dafür zieht mich dieses Taschentuch zu sehr in seinen Bann.

    Mir fiel nämlich sofort das allererste Kuscheltier meines Lebens ein. Das war ein roter Elefant, der von einem Muster aus weißen Pferden übersät war - warum auch immer.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein roter Elefant mit weißen Pferden? Welch wahnwitziges Kunstwerk von Stofftier!

      Aber das Taschentuch basiert auf Guddys Vorstellungen. Auf solche Merkwürdigkeiten würd ich gar nicht kommen. ;-)

      Löschen