Dienstag, 10. April 2012

Ende meiner vierten KaKAO-Party

Maru hat ihre 11. (und meine vierte) KaKAO-Party beendet. Laut Briefchen sollte ich eigentlich die Karte von July erhalten, jedoch ist die kleine Fee von Kichi bei mir angekommen. Sie wollte wohl unbedingt zu mir und ich habe sie natürlich sofort in meine Sammlung aufgenommen. Langsam kann ich mir schon ein kleines Album zusammenstellen. (・∀・)

Kommentare:

  1. Blauer Junge soso. Züchtest du dir jetzt deinen eigenen Na'vi oder Schlumpf?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einen Na´vi... mh, die Idee ist formidabel! :-D

      Löschen
  2. Huch, da haben wir dann wohl indirekt doch direkt getauscht..
    die Blümchen sind aber nicht von meiner Fee, die hatte eigentlich Vergissmeinnicht dabei.
    Danke übrigens für Deine hübsche Karte, Artikel folgt noch :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mh, da ging wohl wirklich was schief. Aber gut, ist ja nicht schlimm. Mir gefällt deine Karte jedenfalls sehr. Und es freut mich, dass dir meine auch gefällt. :-)

      Löschen
  3. Ach du Schreck, habe ich etwa zwei Karten vertauscht??? Ist mir noch nie passiert. *drop* I am sorry... Aber das Wichtigste ist, dass nicht die eigene Karte wieder bei einem gelandet ist, oder? *Haare rauf* Dabei lege ich immer alle Karten so sorgfältig der Reihenfolge nach aus fürs Foto. Ist euch das mal aufgefallen? Genau nach Teilnehmerliste. *peinlich berührt*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich find es nicht schlimm.
      :-)
      LG Kichi

      Löschen
    2. Ich auch nicht. :-) Und nein, ist mir noch nicht aufgefallen. Werd ich aber das nächste Mal drauf achten. :-D

      Löschen