Mittwoch, 11. April 2012

[Cam Underfoot 2012] April

xx

Kleine Schäfchen. Ich mag sie wirklich gerne. Die Wiese ist fast direkt hinterm Haus und daher gehe ich an ihnen häufiger vorbei. Dieses Mal waren sie so nahe, dass man sie hätte vom Zaun aus anstupsen können. Mache ich natürlich nicht. Vor allem nicht, wenn sie so süß schlafen. O(≧∇≦)O

Cam Underfoot Projekt

Kommentare:

  1. Yay Minischaflinge! ( ¯◡◡¯ ) Bööh!
    Aber einen Stupser hätte ich mir wenigstens erlaubt! :o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, nein. Dann hätten sie sicher nur Angst bekommen.

      Löschen
  2. Awww Lämmchen <3 Ich liebe sie auch so sehr, vor allem wenn sie rumhüpfen und BÄHH machen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sie sind in ihrer Flauschigkeit einfach zu niedlich. Aber sie waren schon viel zu müde zum rumhüpfen. :-)

      Löschen
  3. Ich <3 Lämmer!
    Neulich hat ein kleines Lamm ganz intensiv das Vorderrad meines Fahrrades beschnuppert und hat sich dann daran gerieben. ;) Es wollte sich aber nicht anfassen lassen. Dafür aber die Mama, die hab ich ausgiebig unter der Wolle kraulen können. ;)

    LG,
    Monster-Kollegin

    AntwortenLöschen
  4. Da möchte man ja sofort mitkuscheln :-)

    AntwortenLöschen
  5. aww wie süß *__*
    Lämmchen sind sooo niedlich! *__*

    lg Caro :)
    http://wint3rkind.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sie gehören zu meinen liebsten Tierkindern. :-)

      Löschen
  6. Eine wunderbar wuschelige Atmosphäre ... Ich bleibe derzeit auch an jeder Schäfchenwiese stehen und beobachte die knuffigen kleinen Wollknäuel ...

    AntwortenLöschen