Dienstag, 6. März 2012

[Stöckchen] Fünf Fragen

Die ehrenwerte Frau Zeitzeugin hat mir fünf Fragen zukommen lassen. Und wenn das nicht schon genug Grund zur Freude wäre, habe ich nun zudem das Vergnügen, diese auch noch zu beantworten. So lasset uns beginnen!

Mal angenommen, du wärest eine Biersorte. Welche wäre das und von wem würdest du getrunken werden wollen?
Ich wäre ein Pils. Egal von welcher Firma. Da ich kaum Alkohol trinke und einfach irgendwann mal aus der Not heraus mit dem Satz "Ich hätte gerne ein Pils." angefangen habe, bin ich einfach dabei geblieben. Veränderungen sind mir zu inkonsequent. Und wenn ich ein Pils wäre, würde ich gerne von nem ganz fiesen Möpp getrunken werden wollen. Dann würde ich in seinen Gedärmen rumhopsen und ihn am nächsten Tag zum kotzen bringen.

Wärst du lieber schön oder klug? Beides gleichzeitig ist leider keine Option.
Klug. Natürlich. Einfach, weil ich länger etwas davon hätte.

Erschaffe dein eigenes Rollenspiel: wie würde es aussehen?
Es wäre auf alle Fälle ein Fantasy-Rollenspiel mit vielen unterschiedlichen, fantastischen Wesen und einer sehr ausgeklügelten Welt. Es hätte ganz einfache Regeln, weil ich keine Lust habe, diese ununterbrochen nachzulesen. Zudem sollte es mit W20 und W6 funktionieren, weil ich keine anderen Würfel habe.

Was war das Verrückteste, was je für dich gemacht worden ist?
Ich habe mir einmal sehr spontan einen Schrank bei Ikea gekauft. Ein Freund ist dann mit mir kilometerweit gefahren, um einen Transporter bei seinen Verwandten zu leihen und den Schrank vom Ikea zu mir nach Hause zu transportieren. Total bekloppt. xD

Welche Superheldenkraft hättest du gerne?
Ich würde mich gerne warpen können. Ein Fingerschnippen und ich wäre dort, wo ... ich halt gerne wäre. Das wäre großartig!

Kommentare:

  1. Das sind wirklich sehr interessante Fragen. xD
    Was für ein Biersorte wärst du. Eine prickelnde Frage

    AntwortenLöschen
  2. Dir steht es frei, die Frage ebenfalls zu beantworten. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Richtig! Ich wär btw. ein Kölsch. Logisch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Völlig logisch. Und sehr mutig für die Altstadt. ;-)

      Löschen