Montag, 26. März 2012

Skizzen 09

xx

xx

Kommentare:

  1. Gefällt.
    Vorallem das zweite finde ich gut. Das hat diesen schönen Skizzen Look. :>

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merci. Mir gefällt das Zweite auch besser. :-)

      Löschen
  2. Ich finde, auf dem 2. Bild wäre eine Zahnbürste irgendwie passend gewesen :D Anstatt einer Blume (?).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, da ist die gute Beerenfrau dazwischengerutscht. Meine Zustimmung galt Pete und Raine. Ach ne, doch besser allen drei, passt schon. Vielleicht WAR es eine Zahnbürste und sie hat kräftig zugelangt?

      Löschen
    2. Ich muss gestehen, dass ich keine Ahnung habe, was das sein soll. xD Eine Zahnbürste wäre jedenfalls eine gute Idee gewesen. :-)

      Löschen
  3. Stimme zu. Steht wohl etwas links, die Gute.
    Was hat sie in der Hand? Lolli? Abgepustete Pusteblume?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frisuren geben keine politische Gesinnung wieder. ;-)
      Aber wie gesagt: Ich hab keine Ahnung, was sie in der Hand hält. xD Ich wollte ihr nur irgendwas in die Hand geben.

      Löschen