Mittwoch, 7. März 2012

Skizze 08

xx

Kommentare:

  1. hihi die sieht nen bisschen aus wie meine kleine Schwester ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was macht denn deine kleine Schwester in meinem Kopf? Wie lustig. ;-)

      Löschen
  2. Aaaaaw. Wie knuffig. Gefällt mir gut. Sie schaut sehr frech und vorlaut aus^^

    AntwortenLöschen
  3. Hm, ihre Arme sagen mir, dass sie eher schüchtern ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mh, ja, das könnte sein. Oder vielleicht ist ihr auch nur etwas kalt. :-)

      Löschen
  4. Ich tippe auch eher auf kalt *g* Ihren Augen funkeln zu sehr

    AntwortenLöschen
  5. Sie hat ihr Oberteil nicht ganz zu und trägt nen Rock. Und das bei dem frischen Wetter. (Auch wenn ich in den letzten Sonnentagen viele Frauen mit Rock gesehen habe.) Wenn sie dann friert, darf sie sich nicht beschweren.

    AntwortenLöschen
  6. @Schatti + miro: Ich glaube, es ist auch gar nicht so wichtig, ob es kalt oder schüchern wäre. Da sie auf meinem Mist gewachsen ist, bin ich so oder so schuldig. ;-)

    AntwortenLöschen