Mittwoch, 21. März 2012

[Projekt 52] 12 Erwachen

xx

Frühlingserwachen. Es wird warm, die Blumen beginnen zu blühen und überall laufen kleine Babymähs (dt. Lämmer) herum. Ach ja. <3

Kommentare:

  1. Hach, Lämmchen, wie süß... Ich fahre auf dem Weg zur Arbeit immer an welchen vorbei und muss aufpassen, dass ich vor lauter Halsverdrehen und Ausdemfenstergucken nicht von der Straße abkomme ;-).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohweh, dann pass aber auf! ;-)
      Ich bin nur dran vorbeigelaufen und hatte daher ein wenig mehr Zeit, sie zu beobachten.

      Löschen
  2. Mei, wie süß! Ich liebe Schafe :D

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie süüüüüüüß <3

    LG Pe

    AntwortenLöschen
  4. Hachja die Babymähs. Ja die sind überall. Unser ganzer Vorgarten ist wieder voll von denen. Die sind weg zu kriegen. :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wieso sollte man kleine Babymähs wegkriegen wollen? O___O

      Löschen
    2. Sie fressen meinen Mais ó.ò

      Löschen
  5. Du hast absolut Recht! Unsere Vorstellungen davon wie viel ein Kleidungsstück wert ist oder kosten darf sind vollkommen verzerrt durch Ketten wie H&M, Primark & Co!
    Und ganz ehrlich, wenn ich mir ein Kleidungsstück oder Schuh oder ähnliches kaufen kann, dass hochwertiger ist und dafür auch einen hohen Preis bezahlt habe, fühle ich mich hundertmal besser, als wenn ich für 50€ 10 Teile gekauft habe! Das kann ich ganz klar und ohne nachdenken zu müssen sagen. Leider ist mein Budget sehr niedrig, weil ich kein Geld verdiene und so kaufe ich auch bei den genannten Ketten ein. Traurig aber wahr!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Um mal die Autorin Kathrin Hartmann zu zitieren: "Es gibt kein richtiges Einkaufen im falschen Weltwirtschaftssystem."

      Soll heißen, auch bei hochwertigen und teuren Produkten weiß man nicht, ob hinter den Kulissen alles richtig läuft. Im Grunde kann man sich nur auf entsprechenden Seiten informieren und soweit es in den eigenen Möglichkeiten liegt, seinen Konsum auf Nachhaltigkeit, etc. einstellen. :-)

      Löschen
  6. awww *__* Die sind ja niedlich!! Ach, wie süß :)

    lg Caro :)
    http://wint3rkind.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Habt ihr mal versucht, die Blökviecher am Deich anzumähen? Sie antworten! Nur versteh ich leider kein Wort, aber das ist sicher nur Übungssache...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin dieser Fremdsprache auch nicht mächtig. Aber klar hab ich mal zurückgemäht. Das ist doch ein Reflex! xD

      Löschen
  8. Cuties ^____^
    Aber das letzte Bild hat was von nem anstehenden Duell!

    AntwortenLöschen