Montag, 19. März 2012

[KaKAO-Party] Holla, die Waldfee


Eine neue KaKAO-Party steht ins Haus! Diesmal mit dem Thema "Holla, die Waldfee". Und nachdem ich mehrfach darauf aufmerksam gemacht wurde, dass KaKAO-Karten eigentlich per Hand coloriert werden, hab ich doch tatsächlich meine alten Buntstifte rausgekramt. Mh. Das nächste Mal werde ich wohl auch mal schauen, wo meine alten Copics hingekommen sind. :-)

Im Übrigen habt ihr noch bis zum 1. April Zeit mitzumachen!

Kommentare:

  1. Oh! Eine Handcolo :-) Und ganz old-fashioned mit Buntstiften, I like it

    AntwortenLöschen
  2. Passt vielleicht nicht ganz in den Zusammenhang, aber bei Holla die Waldfee muss ich immer an einen alten Kollegen in der Schulzeit denken, der sich beim Shooterzocken genau so genannt hat. Es hat einen ganz schön auf die Palme gebracht, wenn man hinüber war und der Schriftzug erschien: "Sie wurden getötet von Holla die Waldfee." Irgendwie seltsam ... und lange her. Ach ja, daaamals, als man noch die (gefühlt) 20 Kilo schweren 19 Zoller durch die halbe Stadt transportiert hat ... aber ich schweife ab. :->

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lol* Lustige Idee. xD Aber ich glaube, das bringt einen nicht allein nur wegen des Namens auf die Palme, wenn man diesen Spruch auf seinem Bildschirm liest. ;-)

      Aber ich bin froh, dass man mittlerweile Laptops mitschleppen kann. Oder wenn man Glück hat, kommt man sogar an einen schon vor Ort vorhandenen Laptop/Zweitrechner. ;-)

      Löschen
    2. Oder man bleibt Zuhause sitzen und hat glücklicherweise ne flotte Internetverbindung. ^^

      Löschen
  3. Schick schick. Gut gebräunt die Gute. Und das schon von den paar Sonnenstrahlen die es erst gab. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht ist das ja ihre natürliche Hautfarbe? ;-)

      Löschen
  4. wow was für eine tolle Zeichnung *staun*

    AntwortenLöschen
  5. Schlicht, einfach und doch wunderhübsch. Die Perspektive ist der HAMMER!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Ich hoffe, es kommt dann auch bald bei dir an. :-D

      Löschen
  6. Wie immer hübsch ^^ ... irgendwie wirkt es auf mich leicht futuristisch.

    *hihi* Ja Laptops sind was feines,.. denn sich mal zum zocken zusammen zu hocken ist doch immer lustig und das ersetzt irgendwie auch keine Internetverbindung ^^

    AntwortenLöschen
  7. Hey :)

    Oh, das ist echt süß. Ich mag so Elfen <3
    Also halt mich jetzt meinetwegen für blöd, aber so lange ich mich schon mit Manga und Zeichnen usw beschäftige - durch das Kakao-Prinzip steig ich immer noch nicht ganz durch. ö__ö°° So Kärtchen malen + tauschen wirkt schon interessant, aber... äh... hä? XD *doof*

    Liebe Grüße von der Zwiebel~

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kannte es auch lange Zeit nicht. Aber im Grunde hast du es schon erfasst. Man malt ein Kärtchen nach einigen bestimmten Vorgaben (siehe hier: http://www.kakao-karten.de/Infos.html), tütet es in eine kleine Sammelkartenhülle und dann kann man auch schon lostauschen. Mehr ist das eigentlich nicht. :-)

      Löschen