Freitag, 16. März 2012

Frühling

xx
xx

Endlich ist es Frühling. Ich fühle mich, als hätte ich nach langem Winterschlaf zum ersten Mal wieder meine Höhle verlassen. Hinzu kommt, dass zur Zeit ein leichtes Kopfchaos meinen Alltag beherrscht. Vielleicht werde ich euch bald davon berichten. Je nachdem, ob mein Chaos zu einer guten oder einer wirklich, wirklich dummen Idee führt. Was mich natürlich zu der Frage bringt, inwieweit man sein Seelenleben so im Internet ausbreiten sollte. Naja, vielleicht kann ich meinen Zustand heute ja so zusammenfassen: "Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah ... wtf."

Kommentare:

  1. Hihi, gute Zusammenfassung ^_~.
    Ich bin so froh, das heute so gutes Wetter ist =D! Leider musste ich bisher drin sitzen und arbeiten, aber jetzt geht es raus ^_^.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann hoffe ich, dass du den sonnigen Freitag noch genießen konntest. :-) Heute war es ja leider schon wieder bewölkt.

      Löschen
  2. Aaaaaaaaaha? o.ô
    Ui Maikätzchen :3 So flauschig weich. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Maikätzchen? Ich kenne sie nur als Weidenkätzchen, aber Maikätzchen finde ich auch schön. Und jaaa, flauschig! :-)

      Löschen
  3. Das mit den verrückten Ideen kenn ich... ich hab da momentan auch ein Projekt, wo ich mir echt nicht sicher bin, weil es wirklich was enorm großes würde, was alles ändert.

    Und heute dachte ich mir, als ich so in der warmen Sonne stand: Irgendwie fühlt es sich an, als würde ich auftauen. Das ist so schön.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, auftauen trifft es ganz gut. Ich hoffe, die Sonne kommt bald wieder raus und bleibt da.

      Und dann hoffe ich, dass wir beide mit unseren "verrückten Ideen" Glück haben werden. ;-)

      Löschen
  4. Ja, HERRLISCH - Endlich kommt mal der Frühling. Wurde aber auch mal Zeit, oder!?

    AntwortenLöschen
  5. Ich hatte heute das erstemal in diesem Jahr wieder meine Chucks an und fühlte mich wie neugeboren. :D

    Liebe Grüsse,
    Monster-Kollegin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich auch! Ich hab sie über den Winter so vermisst. :-D

      Löschen
  6. Mit den Chucks gehts mir genauso ^.^ Find's toll, dass ich die nun wieder tragen kann.
    Schöne Farben in deinen Fotos :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es geht doch nichts über Chucks. ;-)
      Und danke!

      Löschen
    2. Ich stelle hiermit die ketzerische Behauptung auf, dass Marken völlig überbewertet werden. *duck und weg*

      Löschen
    3. Klar, es ging auch eher um die Art von Schuh. :-)

      Löschen
  7. Seelenleben ausbreiten ist gesund...egal wo *ggg*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, vielleicht. Aber vermutlich würde ich bei einigen Themen dann doch lieber das "Offline" bevorzugen. ;-)

      Löschen