Freitag, 9. März 2012

Don´t eat me!

Bild entfernt.

Kommentare:

  1. Oh Gott. D:
    Fast schon zu niedlich um es anzuschauen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich erhole mich auch noch vom Zuckerschock. xD

      Löschen
  2. You're such a little Pig, Mr. Pig! :)

    AntwortenLöschen
  3. Hach... *schmelz*
    Ich will auch einen Garten, wo ich sowas haben kann, das sich dann immer im Schlamm wälzen darf, wenn es will.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, da brauchst du nicht viel Schlamm für so ein kleines Schweinchen. ;-)
      Aber wer weiß, wie alt das Bild ist und woher es ursprünglich kommt. Vermutlich ist das Schwein sowieso schon längt bei irgendeinem Schlachter gelandet. :-/

      Löschen
  4. So süß :) ich weiß schon warum ich kein Fleisch mehr esse und der Lieblingsmann ernährt sich vegan^^

    AntwortenLöschen