Samstag, 10. März 2012

[Cam Underfoot 2012] März

xx

Kommentare:

  1. Huhu,
    kannst du mir das erklären? Ich hab so ein "Zettelchen" schon in unserer Uni gefunden. Ist das Ernst? Oder Ironie? Soll das Diskussionen anstoßen? Ich werd nicht schlau daraus.
    Für Erleuchtung wäre ich dankbar. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Grunde ist es einfach ein Statement gegen Sexismus. :-)

      Löschen
    2. Ach ja, und man klebt solche Aufkleber normalerweise auf Werbung, etc. um sie als "Sexistische Kackscheiße" zu makieren. :-)

      Löschen
  2. Erinnert mich daran, dass ich diese netten Aufkleber auch ordern wollte, neben "Hier wurde Nazipropaganda überklebt". So für den Notfall zwischendurch.;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hehe* Auch ein schöner Einfall! ;-)

      Löschen
  3. Um Peter Griffin zu zitieren - "Ich finde das dürftig und kleinkariert". Jetzt nicht das es irgendeinen Bezug zum Thema hat, aber ich habe gerade Family Guy geguckt. xD

    AntwortenLöschen
  4. Aaaahhhh!!!! Der ist ja cool! Kalle hüpft auch gerade ganz begeistert neben mir auf und ab ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hihi* Ein hüpfender Rabbid! Vielleicht guckt deshalb meiner so verdutzt... oder verliebt? Man weiß es nicht. xD

      Löschen
  5. Äh ... IndianerInnen kennen keinen Schmerz?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Solange man sie nicht mit einem Pfeil ins Knie trifft, bestimmt. :-)

      Löschen
  6. ....also sowas wie mein FUCK OFF Stempel im Prinzip?! Nur der ist noch multifunktionaler! *g*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wäre natürlich auch mal eine Anschaffung wert. ;-)

      Löschen