Montag, 13. Februar 2012

Superheroes

Wer bösartigen Humor mag, wird Stephen Lynch lieben. Und welcher Superheld wärst du? ;-)

Kommentare:

  1. das publikum ist tatsächlich noch viel diabolischer... sehr unterhaltsam! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind absolut unter der Gürtellinie. Aber es spiegelt ja keine ernsthafte Meinung oder so wieder. Sogesehen konnte ich sehr drüber lachen. :-D

      Löschen
  2. Übrigens, um deine Frage zu beantworten: ich hab immer Comics mit meinem eigenen Superhelden gezeichnet. So im nachhinein hatte der gar keine Superkräfte, der war nur einfach überall da und hat blöde Sprüche gebracht :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hört sich doch gut an. Kann man das irgendwo lesen? :-)

      Löschen
    2. Nur auf der Rückseite meiner alten Schulblöcke, die mittlerweile ganz schön ausgegraut sind. Wenn ich es doch mal wieder in den Händen halte, scann ichs ein und zeig es dir mal :)

      Löschen