Mittwoch, 22. Februar 2012

[Projekt 52] 08 I love ...

xx


Diese Skizze vereint gleich zwei Aspekte, die zum Thema "I love" passen. Zum einen das Zeichnen, das einen wichtigen Teil in meinem Leben einnimmt. Zum anderen liebe ich schöne Augen. Augen können einen Menschen interessant, warmherzig und attraktiv, aber auch kalt, brutal und stumpf wirken lassen. Man sagt schließlich nicht umsonst, dass die Augen der Spiegel der Seele sind.

Kommentare:

  1. Wie schön! Besonders die Wimpern gefallen mir gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr schöne Skizze - super Proportionen

      Löschen
  2. Eine sehr schöne Zeichnung! Ich finde Augen auch sehr faszinierend :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe es Augen zu zeichnen. Wenn ich am zeichnen bin, wirkt das Bild immer ein bisschen seelenlos, bis ich dann die Augen fertig habe. Augen machen so unglaublich viel aus :o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir macht es auch am meisten Spaß, Augen zu zeichnen. :-)

      Löschen
  4. Irgendwie hatte ich grad das Gefühl in den Augen ein Sonnenuntergang zu sehen.....weißte, das gefühl von nem schönen warmen Tag, man hat viel gemacht, war draußen und die Sonne geht unter.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hihi* Freut mich, dass du etwas so Schönes in dem Augen entdeckt hast. ;-)

      Löschen
  5. Wunderschönes Bild, und wunderbare Umsetzung, gefällt mir wirklich sehr gut. :)

    AntwortenLöschen