Donnerstag, 2. Februar 2012

[Projekt 52] 05 Titelfoto

xx

Diese Woche habe ich mich für das Thema "Titelfoto" entschieden - nur leider hab ich keines gefunden. Aber vielleicht ja einer der Herrschaften auf dem Foto?
Das Bild ist schon etwas älter und entstand in der Schweiz.

Kommentare:

  1. Da bin ich ja schon sehr neugiereig, was besonders dieser nette bierbäuchige Herr in der Mitte wohl gerade vor der Linse hat.

    AntwortenLöschen
  2. Na los, sag schon. Du hast das Bild gemacht. Was sehen die ganzen Menschen sich da an? *überhauptnichtneugierigbin*

    AntwortenLöschen
  3. @Ina und Raven: Es ist eine Uhr mit einem Glockenspiel, die Zytglogge. ;-)

    @Pete: Isst du gerne Brillenbügel? ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Ne. Aber das ist so eine menschliche Angewohnheit die ich nicht verstehe, dass man gerne mal am Brillenbügel knabbert, wenn man grade überlegt oder sich über etwas wundert. :D

    AntwortenLöschen
  5. @Pete: Dafür ist so ein Brillengestell auch eigentlich zu teuer, um es einfach zu zernagen. :-)

    AntwortenLöschen
  6. das ist ja ein lustiges bild. schön zum thema passend!

    AntwortenLöschen
  7. Ach, ich dachte doch, dass das Bern sein könnte . . . Vor etwa drei Wochen war ich auch da.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und hast du dir auch die Zytglogge angesehen? :-)

      Löschen