Dienstag, 21. Februar 2012

Mädchen und Telespiele

xx

Es war eine Idee für einen Game One T-Shirt Contest. Hat nur nicht für die Abstimmung gereicht. Im Nachhinein bin ich ganz froh, dass es nicht in die Auswahl aufgenommen wurde, denn ich bin nicht mehr so zufrieden damit. Trotzdem wollte ich es wenigstens mal zeigen. :-)

Kommentare:

  1. Ehehe ich hab mir grade die beiden angeschaut, wie sie Dead Space 2 spielen. Schön :)
    Ich find die Idee und die Ausführung eigentlich recht gelungen und besser als gewisse Bilder die zum vote freigegeben wurden :/ Aber hey, mein Entwurf war wohl auch nicht so gelungen, dass er zur Auswahl stehen durfte.^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich schade. Da hatten wir wohl beide dieses Mal Pech.
      Aber bekommt man deinen Vorschlag auch irgendwo zu sehen? ;-)

      Löschen
    2. Naja eigentlich ist es total lächerlich und klar das es nicht genommen wurde xD

      http://s7.directupload.net/file/d/2807/qirqjq55_jpg.htm

      Löschen
    3. *lol* Trant hätte sich sicher gefreut! xD

      Löschen
    4. Ich find so auf ner Tasse würde sich der Vertical echt gut machen.
      Trant sollte viel mehr Aufmerksamkeit bekommen. Ich find ihn einfach genial :D

      Löschen
  2. Ich wusste den Titel kenn ich doch woher. xD Ich finds schick!

    AntwortenLöschen
  3. Danke, daß du den Begriff Telespiele am Leben hältst. Ich hatte ihn schon vermißt. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit dem Namen "Mädchen und Telespiele" habe ich leider nichts zu tun. So heissen die Folgen von den Game One Mädels. :-)

      Löschen
  4. Der Nintendo-Schriftzug dürfte wohl das KO-Kriterium für die komerzielle Vermarktung als T-Shirt gewesen sein.

    AntwortenLöschen