Montag, 13. Februar 2012

Knallhart durchgenommen

xx

Heute ist wieder eine neue Folge von "Knallhart durchgenommen" auf Game One erschienen. Ihr fragt euch, was das ist? Bei dieser Rubrik spielen die Redakteure Chris und Wolf ein Game "knallhart durch". Wer einmal reinschauen will, der findet HIER den Link zur aktuellen "Staffel" mit dem Spiel Eternal Darkness. Und wenn ihr schon einmal da seid, könnt ihr auch direkt einen Blick in die Fan-Art Galerie werfen. Wer genau hinsieht, findet dort nämlich mein Bild wieder. ^___^ *wuuui*

Kommentare:

  1. Oooh, Game One ist großartig! Ich spiele wirklich nicht viel am PC, höchstens ab und an Sims, eine Zeitlang WoW und gaaanz früher die guten alten LucasArts Point'n'klick-Adventures, aber die Serie ist einfach genial :D.

    Norsi ist die Haarforke mit dem bisschen Geschnörkel (im Vergleich zum Bunkage, der ja nur aus Geschnörkel besteht) - aber welche der Frisuren fandest du besser? Die auf dem Sepiabild oder die bunte drunter?
    Ich bin so unentschlossen.. :-/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja, es geht doch nichts über die alten Lucas Arts P&Cs. Hattest du denn ein Lieblingsspiel? :-)

      Löschen
  2. Ich hab gerade die zwei neuen Parts fertig angeschaut und dann seh ich das du drüber geblogt hast. :D
    *aufn Tisch hau* Ich wusste doch das mir der Stil von dem einen Bild bekannt vorkommt! Toll das es dein Bild geschafft hat :3

    Ich liebe die Rubrik "Knallhart durchgenommen" bzw. auch "1 Stunde mit...", oder wie Wolf es nennt "Was zu Hölle guck ich da eigentlich??". Okay es ist auch nichts anderes als ein Let's Play, was man zur wirklich Genüge auf Youtube findet, aber bei Game One hat das einfach ne ganz andere Qualität. Obwohl ich auch nicht weiß was viele in der Coummunity gegen Chris haben ._.
    Allerdings hab ich mich beim dem Durchnehmen von "Deadly Premonition" ein wenig mehr beömmelt als bei "Eternal Darkness", aber wayne. Ich freu mich schon auf's nächste Projekt. xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, die laden ja jedes Bild in die Gallerie. Sogesehen war das nun keine Kunst. ;-)

      Natürlich ist das nur ein normales Let´s Play, aber halt wirklich unterhaltsam. Normalerweise finde ich die nämlich eher langweilig. Aber ich verstehe auch nicht, was die Leute gegen Chris haben. Ich find ihn eigentlich sympathisch.

      Löschen
    2. Naja ich glaube ja nicht das sie wirklich jedes Bild nehmen. So tolerant werden sie dann auch nicht sein, sonst wäre ja auch schon um die 200 Bilder in der Gallery :D

      Löschen
    3. Meinst du? Vielleicht nehmen die die ganz perversen raus. Ich glaube, nach dem Heiratsantrag von Wolf in der letzten Folge, müsste da ja nun einiges kommen. xD

      Löschen
  3. Oh ja, Geschichtenerzähler-Chris ist fast schon legendär... :D

    AntwortenLöschen
  4. Cooles Bild, vor allem der Blick :)

    AntwortenLöschen
  5. Antworten
    1. Direkt unter den Teilen 19 und 18 findest du eine kleine Galerie, bei der man rechts an den Pfeilen weiterklicken kann. Dort ist es zur Zeit das zweite Bild. :-)

      Löschen