Dienstag, 7. Februar 2012

Hello again

ただいま。

Letzt endlich war mein PC nur scheintot. Anscheinend hat das Laufwerk seinen Geist aufgegeben und damit das komplette Starten verhindert. Nun ist es ausgestöpselt - Laufwerke werden sowieso total überbewertet.

xx

Ansonsten versuche ich schon seit einer Weile, mir ein Comic für einen Jazam-Beitrag zu überlegen. Eigentlich möchte ich es nicht so stark im Manga-Stil zeichnen, aber zur Zeit rutsch ich immer wieder hinein. Und auch wenn sie es nicht nehmen würden, würde ich es doch gerne wenigstens versuchen. Banzai! xD

Kommentare:

  1. Das Bild sieht toll aus.. es sieht so aus, als hättest du es einfach so auf die schnelle hinskizziert... Wenn ich sowas versuche, sieht es immer total verkrüppelt aus und die Proportionen stimme nie :b

    Was hat es denn genau mit Jazam auf sich? Kenn mich da leider nicht aus (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Es ist auch nur ne Skizze. Normalerweise versau ich es dann, wenn ich es schwarz outline. ;-)

      Und am besten folgst du einfach mal dem Link und schaust dir Jazam an. Im Grunde ist es aber einfach eine Comic-Anthologie von deutschsprachigen Zeichnern.

      Löschen
  2. Herzlich Willkommen unter den Lebenden :D
    Ich finde die Skizze schon sehr interessant und bin eigentlich gespannt, was für eine Story da zugrunde liegt. Ich finde, deine Zeichnungen haben gar nicht so viel vom Mangastil, jedenfalls die da oben nicht. Ich find den Stil hübsch-individuell und angelehnt an verschiedene Stile, ein wenig wie es bei der Serie "Avatar" gemacht wurde. Jedenfalls sieht es interessant aus und ich freu mich auf das fertige Produkt. Los Raine! Los! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :-) Irgendwie hab ich jedoch trotzdem das Gefühl, es ist noch zu "mangamäßig". Ich werde weiter üben. Und darüber, welche Story da zugrunde liegt, bin ich genauso gespannt wie du. xD Zur Zeit sind es hautpsächlich Anfänge, die ich auf Papier kriege.

      Löschen