Freitag, 10. Februar 2012

[Cam Underfoot 2012] Februar

Kommentare:

  1. Der Hintergrund wirkt echt "Fluffig",so wie Danny Sahne echt locker,gefällt mir
    LG,Klaus

    AntwortenLöschen
  2. *Kopf von der einen auf die andere Seite leg*

    Daaaas...erinntert mich an das eine Mal, wo wir für ein Theaterstück in der Schule Schnee brauchten. Da mussten ich und ne Freundin ne Stunde lang Styropor zerraspeln, das war ein Fest. Das sah genau so aus ._.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sieht wirklich so ähnlich aus. Sind aber nur Salzklumpen vom streuen. :-)

      Löschen
  3. Die kleinen weißen Körner machen sich im hHintergrund ja ziemlich gut :) Sehr schönes Bokeh. Ich persönlich hätte über das ganze Foto wohl noch Farbfilter gelegt ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werd mal ein paar Filter ausprobieren und schauen, wie es ausschaut. :-)

      Löschen