Freitag, 27. Januar 2012

Skizzen 07

xx
xx
xx

Auf Charaktersuche.

Kommentare:

  1. Ooh, die letzte gefällt mir so gut!

    AntwortenLöschen
  2. oh ja, das letzte ist auch mein liebling!

    AntwortenLöschen
  3. Einen Charakter für was? :)
    Also mit gefällt das erste so gut wie das dritte Bild sehr gut. Und das Zweite hat auch seinen Reiz :D

    AntwortenLöschen
  4. Kommt auf die Stroy/Aussage an....beim letzten kann man am meisten reininterpretieren. Aber die Erste würd ich mir grad gegen das graue Wetter an die Wand hängen!!!

    AntwortenLöschen
  5. P.S.: Herzlichen Glückwunsch zu 100 Lesern!
    \(^_^ )/

    AntwortenLöschen
  6. Die Skizzen sind toll. Ich mag deinen Stil total. Die Unterwäsche auf Bild zwei ist super süß. Das lette gefällt mir auuch ausgesprochen gut. Die Frisur ist klasse und die Bluse niedlich.

    AntwortenLöschen
  7. @All: Vielen Dank! =^__^=

    @Pete: Für ein Comic. :-) Und danke! Hast du dich etwa abgemeldet und wieder angemeldet, um der 100. Leser zu sein? Du Möpp! xD

    @Schatti: Die Story ist das Nächste, was ich suchen werde. ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Verdammt! :D Du hast mich erwischt xD
    Aber war ein witziger einfall nicht wahr? :3

    AntwortenLöschen
  9. ich muss bei deinem namen immer lächeln irgendwie :D total schön gezeichnet, bin schone etwas neidisch :>

    AntwortenLöschen
  10. @Pete: Ich musste auf alle Fälle schmunzeln, als ichs sah. ;-)

    @Chi: Oh, danke! =^,^=

    @Erbse: =^___^= <3

    AntwortenLöschen