Donnerstag, 19. Januar 2012

Skizzen 06

xx

xx

Manchmal habe ich das Gefühl, ich bin ein ewig Suchender nach dem eigenen Zeichenstil.

Kommentare:

  1. Gefällt mir gut!

    Das mit dem zeichenstil kenne ich aber *g* Man _muss_ ja keinen einheitlichen haben

    AntwortenLöschen
  2. Da krieg ich Angst. Die sehen ja unheimlich aus. Vor allem der (oder die?) untere hat Wahnsinn im Blick. Der obere könnte ein ehemaliger Superheld sein, der sich hat gehen lassen. Hab gestern Megamind gesehn, da hat der Held auch keinen Bock mehr und versteckt sich mit drei- (oder 14-)Tage-Bart.

    AntwortenLöschen
  3. Krasse klasse! (den Spruch hab ich mir gerade ausgedacht) gefällt mir! (:

    AntwortenLöschen
  4. @Zeitzeugin: Das freut mich. :-) Aber ich würde gerne hin und wieder einheitlich bleiben. Vor allem in Bezug auf Comics oder so, bei dem man ja immer wieder denselben Charakter zeichnen muss.

    @miro: Megamind hab ich auch gesehen! Schöner Film und ich weiß, wen du meinst. :-) Und ja, der untere Chara ist ein wenig unheimlich. Aber irgendwie muss das auch manchmal sein.

    @Sailor Strawberry: Vielen Dank! ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Das auf den Fotos bin nicht ich, ich war hinter der Kamera ;) ^^

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Da muss ich miro recht geben, das erste Bild könnte irgendwie Superman in ner Midlifes Crisis sein :D
    Und das zweite Bild hat richtig schön viel latenden Wahnsinn in sich. Ich mag außerdem die Schatten sehr gern. Ist toll geworden! ^_^/

    AntwortenLöschen
  7. Ehrlich gesagt finde ich, dass Du Deinen eigenen Stil schon längst gefunden hast :)

    AntwortenLöschen
  8. das zweite bild erinnert mich irgendwie an eine figur aus disneys hercules. aber irgendwie finde ich deine bilder diesmal auch etwas angsteinflößend.

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde du hast deinen Zeichenstil! Aber du hast viele Emotionen......^_~

    AntwortenLöschen
  10. @Pete: Danke dir! :-)

    @meike: Das beruhigt mich. ;-) Wobei ich ja hoffe, dass wir beide irgendwann noch zufrieden werden mit unserem Stil.

    @Ina: Meinst du? Ich hab immer das Gefühl, ich springe ziemlich in den Stilrichtungen. Aber das würde mich natürlich freuen. :-)

    @blackholebird: Die Nächsten werden sich wieder freundlicher. ;-)

    @Schatti: Ich fänds jedenfalls toll. :-D Und: Hin und wieder, ja. xD

    AntwortenLöschen
  11. Naja, Du magst vielleicht in den - ich nenne es mal "Themen" springen, aber Deinen Strich erkennt man schon sehr gut - ist zumindest meine bescheidene Meinung ;)

    AntwortenLöschen
  12. @Ina: Ich danke dir! Es gibt doch nicht schöneres, als gesagt zu bekommen, dass man seinen Stil wiedererkennen kann. :-D

    AntwortenLöschen