Samstag, 7. Januar 2012

Skizze 05

Kommentare:

  1. Eine Neuinterpretation von Harley Quinn? :>

    AntwortenLöschen
  2. das könnte man meinen :D
    ich mag so hosen :3

    AntwortenLöschen
  3. @Pete: Nein, es ist im Grunde eine Neuinterpretation von diesem Bild: http://regenmonster.blogspot.com/2010/10/der-narr.html

    Es ist ein Charakter, der mir schon seit Jahren im Kopf rumspukt und den ich jetzt als Vorskizze fürs Projekt 52 aufs virtuelle Papier gebracht hab.

    @meike: Ich auch! Leider nicht ganz alltagstauglich. Außer ich suche mir einen Job als Narr. ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Sieht mit dem langen, roten Haar und vom Stil her ein ganz minikleines bisschen aus wie Sally aus Nightmare before Christmas.

    Gefällt! =)

    Ja, die Wohnung ist toll, aber wenn ich mein Sofa reinstelle, ist sie lange nicht mehr so geräumig.. mal sehen, ob ich alles unterkriege.

    AntwortenLöschen
  5. @Ederlezi: Naja, Sally sieht schon etwas zusammengeflickter aus. ;-) Aber danke!

    AntwortenLöschen