Freitag, 13. Januar 2012

RiRaRot

Ich hab mich verfärbt. xD
Meine Haare sind "röter" geworden, als ich es vor hatte. Egal! Und dann wollte ich dir Farbe eigentlich nur bildlich festhalten und am Ende ist ziemlich viel Blödsinn dabei herausgekommen. Egal! Und eigentlich müsste ich noch ein wenig lernen. Ega... uff. Na gut.

xx
xx
xx

Kommentare:

  1. ach das rot ist doch hübsch ^^

    AntwortenLöschen
  2. Passend zum nassen "Herbstwetter". Schöne Farbe, mal bisschen rot tut doch richtig gut, bei dem ganzen grau draußen. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sieht richtig richtig toll aus! Mit welchem Henna hast Du das gefärbt? Also von welcher Marke, meine ich. Ich überlege auch schon länger, meine wieder rot zu färben, schrecke aber bisher noch vor dem ewigen Nachfärben zurück. :p

    LG,
    Monster-Kollegin

    AntwortenLöschen
  4. @Mieze: Ja, generell schon. Aber nicht unbedingt an mir. :-) Es ist ein bisschen zu hell geworden, aber das wäscht sich sicher mit der Zeit etwas raus.

    @Fatja: Danke! Aber irgendwie schon traurig, dass wir immer noch ein Herbstwetter haben. Ich werde so froh sein, wenn die Tage wieder etwas länger geworden sind. Diese dunkle Grau ist furchtbar auf die Dauer. :-/

    @Monster-Kollegin: Danke, aber leider ist es kein Henna. :-( Da aber DM anscheinend "Sante" aussortiert hat, werde ich mir zukünftig wohl eine andere Marke suchen müssen.

    AntwortenLöschen
  5. Gna~. So, jetzt hab ich dreimal mein Kommentar erneuert. Was Blogger wirklich mal bräuchte, wäre eine "Bearbeiten"-Funktion für die Kommentare und kein nicht-funktionierender "Antwort"-Button. xD

    AntwortenLöschen
  6. Cute. Besonders mit Brille und Mütze. I like!

    AntwortenLöschen
  7. In Bild 1 und 2 sehe ich eine fantastische Lächelverbindung xD

    AntwortenLöschen
  8. Das erste Bild ist sehr toll, coole Farbe!

    AntwortenLöschen
  9. Wegen Bild: Ich habs leider nicht in größerer Auflösung da :/
    Aber du kannst es speichern und in nem View zoomen, das wäre doch eine Möglichkeit :D

    AntwortenLöschen
  10. @Frau Kirschvogel: Oh, danke. =^,^=

    @Pete: Lächelverbindung? Wie meinen? xD Ich nehms einfach mal als was Positives. :-)

    @Fibre Piratess: Danke, ich gewöhn mich auch langsam an das Rot. :-)

    @meike: Klar, dass du das sagst. ;-) Aber ja~!

    AntwortenLöschen
  11. Man beachte im ersten Bild die kleine, orangene Figur im Hintergrund und in Bild 2 dein Lächeln. Es gibt eine Verbindung :D

    AntwortenLöschen
  12. @Pete: *hehe* Ja, und wir wackeln auch beide gerne mit dem Kopf. ;-)

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schick die Farbe, aber was isn das fürn Viech überhaupt? Also das ewig lächelnde in orange, kann nich so viel erkennen.

    AntwortenLöschen
  14. @miro: Das ist ein Nohohon. Das wackelt immer mit dem Kopf, wenn die Sonne scheint. ;-)

    AntwortenLöschen
  15. Der japanische Wackeldackel? ;->

    AntwortenLöschen
  16. die mütze und der pulli bringen mich auf den perfekten hoodie. einen wollstrickhoodie, dessen kaputze eine strickmütze ist.das sähe mal verdammt klasse aus!! :)

    AntwortenLöschen
  17. @miro: Ganz genau! :-D

    @blackholebird: Also, das ist ein ziemlich langer Strickpulli, der auch eine Kapuze hat. Aber das mit dem Strickmütze statt Kapuze kann ich mir gerade nicht ganz vorstellen. :-)

    AntwortenLöschen
  18. Die roten Haare stehen dir. Es sieht vorallem auf dem ersten Bild besonders toll aus!

    _________________________________________________
    http://closer-to-this-picture.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. Yeah! Rote Haare sind die besten! <3

    AntwortenLöschen