Mittwoch, 18. Januar 2012

[Projekt 52] 03 Wie im Zirkus

xx

Es gibt eigentlich nur einen Zirkus, den ich wirklich bewundere: den Cirque du Soleil. Akrobatik in seiner absoluten Perfektion! Ich wünschte, ich hätte so eine unglaubliche Körperbeherrschung, aber ich bekomme schon Schnappatmung, wenn ich mich zum Schuhe binden herunterbeuge. Naja, vielleicht im nächsten Leben. Und bis dahin bewundere ich im Stillen die Damen und Herren vom Cirque du Soleil.

Kommentare:

  1. Hachja da würde ich auch gerne mal eine Show von sehen o.o
    Eines meiner Event-Ziele im Leben. Darunter ist ein Besuch des Cirque du Soleil, einer Show der Blue Man Group beizuwohnen und bei der Show "Walking With Dinosaurs" in der ersten Reihe zu sitzen :D :3

    AntwortenLöschen
  2. P.S.: "Tomb Raider" und "Monkey Island"? Witzige Idee :D Lara sucht nach dem Schatz von Monkey Island - würde das bedeuten sie mal in einem Point and Click Adventure zu sehen? :)

    AntwortenLöschen
  3. @Pete: "Walking With Dinosaurs" kannte ich gar nicht. Wie unglaublich großartig! *______*

    AntwortenLöschen
  4. Jup, stim mich dir zu der Zirkus Cirque du Soleil ist wirklich super. Live bisher leider aber noch nicht gesehen obwohl er schon öfters in Frankfurt war v.v

    Das Bild ist ürbigens sehr schick geworden :)

    AntwortenLöschen
  5. @Earny: Ja, ich finde diese Akrobatik auch total beeindruckend! :-)

    @Möhre: Live würde ich mir das auch unglaublich gerne mal anschauen. Muss ich mal mehr drauf achten. Bislang habe ich mich immer mit Youtube-Videos zufrieden gegeben. Und danke! :-)

    AntwortenLöschen
  6. wow, die Zeichnung ist echt der Hammer (Entschuldige bitte meine Ausdrucksweise ;-) Ich muss sagen, ich kann mit nem "normalen" Zirkus nicht recht viel anfangen, aber Akrobatik ist schon nochmal was ganz anderes :)

    AntwortenLöschen