Montag, 9. Januar 2012

One Person Show

Es gibt viele Hobbys, die man alleine ausüben kann. Zeichnen zum Beispiel. Oder fotografieren. Joggen geht auch sehr gut alleine oder Spazieren gehen, Lesen, Games spielen und noch vieles, vieles mehr. Singen gehört ebenfalls dazu. Aber mehrstimmig singen? Alleine? Doch eine Videokamera und ein Computer machen es möglich. Ich bin immer wieder begeistert davon, welche Mühe sich Menschen machen, uns an ihrem Talent teilhaben zu lassen. Aber seht selbst:



Kommentare:

  1. hahah~ ja solche Videos habe ich auch schon öfters gesehen. Ich finde die Idee einfach klasse :D

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich..so müsste man singen können. ^^

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Videos, ich find solche auch immer klasse :D
    Kann man sowas von dir in Zukunft auch erwarten? :3

    AntwortenLöschen
  4. Sehr genial, kannte ich noch gar nicht. Super Mario hat mich am meisten verwirrt. :D

    AntwortenLöschen
  5. super videos!!

    schau mal hier:

    http://www.youtube.com/watch?v=JzqumbhfxRo

    das hier ist einer meiner absoluten favoriten. super alt aber das hat mich unglaublich beeindruckt! und es klingt auch noch phänomenal gut :)

    AntwortenLöschen
  6. @ella: Ja, ich auch! Wobei es sich sicher merkwürdig anfüllt für die Personen, wenn sie vier unterschiedliche Stimmlagen singen, die ja erst am Ende am Computer einen wirklichen "Sinn" ergeben. Man muss erst mal auf die Idee kommen, sowas zu probieren. :-)

    @Fatja: Oh ja, das würde ich mir auch wünschen!

    @Pete: Sicher, nur ohne Ton! xD

    @Lilou: Ich find, der Kerl sieht auch so lustig beim Singen aus. Aber ich glaube, das würde jeder, wenn er z.B. nur "dümdüm" (beim Bass) singen würde. xD

    @blackholebird: *lol* Sehr gut! Zeigt, dass man theoretisch nicht mal gut spielen können muss, wenn man es anschließend nur clever genug zusammenschneidet. Großartig! xD

    AntwortenLöschen
  7. das zweite kenn ich :) gefällt mir aber das original das komplett a capella ist besser ^^
    da gibts auch auf yt noch ein wahnsinns disney-medley wo nicht nur extrem gut gesungen wird un gefilmt wurde, sondern auch zu jedem charakter/film passendes make-up un kostüme selbst ausgedacht und angefertigt wurden. das hat mich wahnsinnig fasziniert

    ich weiß ja nicht was du so hörst, aber falls es metal ist kann ich dir van canto empfehlen. die machen a capella metal :) sehr außergewöhnlich. viele cover und auch einige eigene songs
    sowas wie nightwish, iron maiden, metallica
    total klasse! :)

    AntwortenLöschen
  8. @meike: Du meinst sicher das hier:
    http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=F8ZJrfeohzU

    Absolut großartig! Fehlt hier natürlich total, stimmt schon. Aber ich hatte es im Jahresrückblick drin, weil es wirklich wunderschön ist. :-) Und Van Canto kenne ich! Die sind auch klasse! :-D

    AntwortenLöschen
  9. @meike: Ach ja, und falls du das hier noch liest: Ich kann bei dir auf dem Blog nicht kommentieren. Da kommt dauernd eine Fehlermeldung. :-/

    AntwortenLöschen
  10. was für eine fehlermeldung kommt denn?
    hab mich schon gewundert, dass ich solange keins mehr bekommen hab xD

    AntwortenLöschen
  11. @meike: Dann wird es vermutlich daran liegen. :-) Bei mir kommt:

    Internal Server Error

    The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

    Please contact the server administrator, support@one.com and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

    More information about this error may be available in the server error log.

    AntwortenLöschen
  12. OMG!! Manche Leute haben einfach zuviel Zeit. das sind bestimmt alles Studenten ^____^

    AntwortenLöschen
  13. @Schatti: Vielleicht. Oder Schüler, Arbeitslose, Menschen mit freiem Wochenende bzw. Urlaub oder einfach nur Leute, die sich Zeit für ihr Hobby nehmen. xD Du wirst das ja mit deinem Keyboard auch irgendwie hinkriegen oder hast du dich wieder in ner Uni eingeschrieben? ;-)

    AntwortenLöschen
  14. ok danke dir :) gleich mal den support kontaktet - bin ja erst umgezogen

    AntwortenLöschen
  15. Hm, wie wärs mit der anderen Richtung?
    Five Person Show: http://www.youtube.com/watch?v=d9NF2edxy-M

    AntwortenLöschen
  16. @miro: Danke für den Link! Das ist auch wirklich beeindruckend! :-)

    AntwortenLöschen