Samstag, 3. Dezember 2011

Gewinnspiel von Zockwork Orange

Quelle
Der ein oder andere wird es vielleicht schon einmal bemerkt haben, dass ich ein kleines Faible für Point&Click Spiele besitze. Leider hat es bislang eine Reihe noch nicht in mein PC-Laufwerk geschafft: The Book of Unwritten Tales.

Zockwork Orange verlost bis Sonntag auf ihrer Seite die Collectors Edition mit beiden Spielen und natürlich kann ich mir die Chance nicht entgehen lassen! Neben den beiden Spielen bin ich vor allem auf das Artbook gespannt. So von weitem sieht das ja schon wirklich schick aus. ;-)

Also hier: WerbungwerbungwerbungZockworkOrangewerbungwerbung... her mit dem Spiel! xD

Kommentare:

  1. Lieben Dank für Deinen Beitrag. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen! :)

    AntwortenLöschen
  2. Auch dafür werden die Daumen gedrückt :D
    Durforstest du eigentlich im Moment das gesamte Internet nach Gewinnspielen und Verlosungen? :D

    AntwortenLöschen
  3. @Kristin: Danke! ;-)

    @Pete: Danke! Und ich muss es nicht absurfen. Momentan werden einfach sehr viele schöne Wettbewerbe wegen Weihnachten gestartet. Meine Aboliste ist ein Füllhorn voller Gewinnspiele. xD

    AntwortenLöschen
  4. Die Kristin hat was zu verschenken und ich bin nich da,verdammt! Herzlichen Glückwunsch zu der tollen Ausgabe ^_^

    AntwortenLöschen
  5. @blackholebird: Sie verteilt noch viele andere Gewinne. Kannst ja einfach mal vorbeisehen. ;-)

    AntwortenLöschen
  6. @blackholebird: Ich weiß nur grad nicht, ob ich noch so begeistert bin. Hoffentlich melden die sich noch irgendwann mal. :-/

    AntwortenLöschen
  7. Hey Raine! Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn! :) Sorry, dass wir Dir bisher noch nicht geschrieben haben, ich bin grad hauptberuflich leicht im Stress. Der Gewinn geht aber morgen an Dich raus! LG! :)

    AntwortenLöschen
  8. @Kristin: Danke! :-) Ist ja kein Problem. Aber da bin ich ja mal gespannt, wo ihr ihn hinschicken werdet. Soweit ich weiß, hab ich doch gar keine Adresse angegeben. xD

    AntwortenLöschen