Freitag, 9. Dezember 2011

[Adventskalender] Türchen 9


Eine Ausstellung jagt die nächste. Dieses mal war ich mit Julia in der "Die 7 1/2 Leben des Walter Moers" Ausstellung in Oberhausen. Sehr empfehlenswert! Aber nichts für Kinder unter 16 Jahren. Die dürfen nämlich nur in ein Drittel der Ausstellung rein. ;-)

Kommentare:

  1. Das ist so weit weg ;__;
    Aber eine schöne Holzschnittversion des Regenmonster :) Was sagt es dazu?

    AntwortenLöschen
  2. uaaah das türchen find ich spitze!

    AntwortenLöschen
  3. Uuuuh, voll toll :D
    Oberhausen ist leider auch nur so halb-sinnvoll zu erreichen ... bis dahin reicht das Semesterticket halt nicht ^^

    AntwortenLöschen
  4. Aaaah! Da muss ich auch hin! Bis wann geht die Und so? *malgoogle*

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes Bild - würde hervorragend auf das Cover eines O'Reilly Buchs passen ;-)
    Entstehen die Kalenderbilder eigentlich just-in-time, oder wurde da etwa vorgearbeitet?

    AntwortenLöschen
  6. @Pete: Danke! Das Monster hat da kein Mitspracherecht. Es steht nur Modell. ;-)

    @meike: Danke! :-)

    @Carolin: Danke. :-) Und das ist natürlich schade. :-/

    @Zeitzeugin: Ab mit dir!! Infos stehen alle auch auf dem Flyer. ;-)

    @8bit-ninja: Danke! Bislang war nur Türchen 3 vorgearbeitet, weil ich am Wochenende meist weniger Zeit hab. Ansonsten war es bisher eigentlich immer eine schöne Abendbeschäftigung. :-) Ich finde aber, dass man es einigen Bildern leider auch anmerkt, dass ich da nicht so viel Zeit investieren konnte, um es noch rechtzeitig bis Mitternacht zu schaffen. :-/

    AntwortenLöschen
  7. Woa, super, eine Moers-Version vom Regenmonster! *.* Deine Idee mit den Adventstürchen ist genial; ich schau jetzt jeden Tag vorbei, um das Türchen aufzumachen! ^^

    AntwortenLöschen
  8. @Julia: Freut mich, dass es dir gefällt. :-)

    AntwortenLöschen
  9. WOW! Das gefällt mir in der Tat. Bin sprachlos. :D

    AntwortenLöschen
  10. Das möchte ich als Button ;) Wir wollten ja noch welche tauschen.

    AntwortenLöschen
  11. @Julia: Danke! =^,^= Du bekommst einen zum Geburtstag! ;-)

    AntwortenLöschen