Donnerstag, 8. Dezember 2011

[Adventskalender] Türchen 8


Ich liebe es zu fotografieren. Es ist eine Leidenschaft, die ich mit vielen anderen teile. Aber genauso schön ist es, die Bilder von anderen zu betrachten, über sie zu diskutieren oder einfach nur still zu genießen. Es gibt wahrlich viele wunderschöne Websites im Internet mit unzähligen großartigen Bildern, die einem ganz neue Blickwinkel eröffnen und emotional bewegen können. In meinem Blogroll befinden sich einige solcher Seiten. Trotzdem möchte ich euch vorerst nur drei vorstellen, die mir sehr gut gefallen:

Smoozy

My Milk Toof

Fotogräfin

Die Fotogräfin veranstaltet sogar zur Zeit ein Gewinnspiel, bei dem man einen ihrer wunderschönen Kalender gewinnen kann. Leider dürft ihr nicht mitmachen, weil ... naja, ihr wisst schon. Ich bin halt ein sehr egoistischer Mensch und würde furchtbar gerne diesen Kalender haben. xD

Falls ihr selbst einige Tipps für sehenswerte Fotoblogs für mich habt: immer her damit! :-)

Kommentare:

  1. Ehm...macht das Regenmonster grade ein Bewerbungsfoto? Ich hätte ja eher an eine stilvollere Krawatte gedacht.

    Ich finde ja Fotoblogs haben einen unglaublich bitteren Beigeschmack :/

    AntwortenLöschen
  2. @Pete: Ich glaub eher, dass es unter die Fashionblogger gegangen ist. Warum haben Fotoblogs einen bitteren Beigeschmack?

    AntwortenLöschen
  3. Och naja...manchmal kommt es mir so vor alsob es zu 80% fotoblogs gibt und 75% davon sind alle uninteressant, zwischen den ganzen fashion- und "ich schreibe traurige geschichten"-blogs die auch irgendwie einen genau so großen teil der blogger welt ausmachen. :D
    das Bild beschreibt es irgendwie ganz gut:
    http://www.ragetrolling.com/var/albums/People%20Who%20Think%20They%20Are%20Photographers.jpg?m=1321390424

    Aber vielleicht sehe ich die ganze Sache auch nur von der falschen Seite...wer weiß.

    AntwortenLöschen
  4. ps: das milk toof ding ist herzallerliebst. erinnert mich an marcel : http://vimeo.com/14190306

    AntwortenLöschen
  5. @Pete: Naja, es gibt schlimmeres als Teenager, die sich für Fotografen halten. Hauptsache sie haben ein Hobby, dass ihnen Spaß macht. Egal, was man persönlich von den Ergebnissen halten will. ;-)

    @blackholebird: Ja, sowas von! xD Und Marcel ist auch sehr süß! :-)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Raine,

    Du hast den Kalender gewonnen:
    http://fotograefin.blogspot.com/2011/12/es-gibt-einen-gewinner.html

    Schreib mir am besten eine Mail mit Deiner Adresse an: fotograefin@gmx.net

    Liebe Grüße,
    die Fotogräfin

    AntwortenLöschen
  7. @Lilou: Yay!!! Ich meld mich sofort! :-D

    AntwortenLöschen