Dienstag, 6. Dezember 2011

[Adventskalender] Türchen 6


Kommentare:

  1. Ehm...okay ._.
    Das ist doch unfair.
    Wo hat es denn bitte den Stiefel geklaut? >.>
    Rain du solltest dir Sorgen machen, wenn der Stiefelbesitzer kommt um sich sein Eigentum zurückzuholen D:
    xD

    AntwortenLöschen
  2. Eine berechtigte Frage von Pete: Wem gehört der Stiefel?

    AntwortenLöschen
  3. Mir. :-D
    Raine wird mir den heute mit ganz tollen Sachen füllen und vor die Tür stellen. Niiiiiicht?

    AntwortenLöschen
  4. deine zeichnungen sind voll souveraine :D

    AntwortenLöschen
  5. @Pete + Carolin: Das... ist eine wirklich gute Frage. Ich werde wohl in nächster Zeit die Türe nicht mehr öffnen. O___o

    @sea: Ich befürchte, dein Schuh wurde vom Monster mit der selben Intention geklaut. xD

    @blackholebird: Welch Wortspiel! xD

    AntwortenLöschen
  6. Hat der olle Bartträger deinen und die 100 geklauten Stiefel vom Regenmonster denn gut gefüllt? :D

    AntwortenLöschen
  7. @Pete: Leider nein. Aber das Monster kaut schon den ganzen Tag so verdächtig. >___> Ich hoffe, du hast wenigstens eine Portion Schoki abbekommen. ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Leider nein. Aber dafür lag heute ein mittelgroßer Sack Pistazien auf meinem Schreibttisch :D

    AntwortenLöschen
  9. @Pete: Ganz plötzlich? Ohne jedweden Schuh in Reichweite? Der Nikolaus ist mir ja schon irgendwie ein wenig unheimlich. Wenn auch sehr praktisch, wenn man gerade Hunger auf Pistazien hat. ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Noch nie einen Granatapfel gegessen? D:
    Da hast du dringend was nachzuholen =.=

    AntwortenLöschen