Samstag, 3. Dezember 2011

[Adventskalender] Türchen 3


Kommentare:

  1. Oh wie cool is das denn!!! Das gefällt mir :D

    AntwortenLöschen
  2. Hey, ich freue mich jeden Tag auf das neue Bildchen, aber das ist echt besonders knuffig :)

    AntwortenLöschen
  3. @Fibre Piratess: Danke dir! :-)

    @Pete: Ich höre es regelrecht vor meinem geistigen Ohr. xD

    @Schatti: *aufhelf* xD

    @Carolin: :-)

    @Consuela: Das freut mich! :-)

    @Ina: Vielen Dank! :-D

    AntwortenLöschen
  4. @Klee und Meike: Vielen Dank! :-)

    AntwortenLöschen
  5. wuhuuu, herrlich, wie es bereits in die weite späht, um dem nächsten schokigauner den garaus zumachen

    AntwortenLöschen
  6. @blackholebird: Was? Es gibt Schokigauner? O___o Wer macht denn sowas grausames?

    AntwortenLöschen
  7. eindeutig krimminelle superschurken, die zu viel alkohol trinken und am helligten tage armen omas die handtasche rauben! schoki zieht kriminelle geister förmlich an wie die motten das licht... aber ich mach mir da gar keine sorgen,das regenmonster verputzt einfach die schoki, bevor sie geklaut werden kann :D

    AntwortenLöschen
  8. @blackholebird: Ich weiß gerade nicht, was für mich schlimmer ist. xD

    AntwortenLöschen
  9. Ich glaube das ist bisher mein Lieblingsbild! xD

    AntwortenLöschen
  10. @Miss Temple: Das freut mich. :-)

    AntwortenLöschen