Mittwoch, 21. Dezember 2011

[Adventskalender] Türchen 21


Kommentare:

  1. Das Tentakelmonster hat aber nicht so krasse Weltherrschaftspläne wie Purpurtentakel, oder? o.ô

    AntwortenLöschen
  2. *hihi* Das gefällt mir außerordentlich gut. Ich mag Kostüme!

    AntwortenLöschen
  3. @Pete: Ich weiß es nicht. Und wenn doch, müssen wir uns unbedingt auf die Suche nach drei Freiwilligen und einer Zeitmaschine machen! O__o

    @Carolin: Dann musst du dir unbedingt mal ein Tentakel-Kostüm machen!!! :-D

    AntwortenLöschen
  4. Wo bleibt Grün-Tentakel, wenn man ihn braucht? Das Kostüm ist dir super gelungen! ^^ Danke übrigens für dein Kommentar, ich werd mir die konstruktive Kritik zu Herzen nehmen! =) Hab keine andere Möglichkeit gefunden, dir zu schreiben und mich zu bedanken, also musst du in Kauf nehmen, dass ich deine Kommentarfunktion zuspamme! ;)

    AntwortenLöschen
  5. @Julia: Vielleicht kommt es ja noch. ;-) Und du kannst mir auch eine Email schreiben. Das Kontaktformular findest du im Impressum und in der Sidebar. :-)

    AntwortenLöschen
  6. Könnten wir nicht dann auch Sam & Max parodieren? Ich mein...wenn wir schonmal dabei sind. Das Regenmonster würde einen guten Max abgeben. :>

    AntwortenLöschen
  7. Ich werde mein Bestes tun, um ebenfalls so ein Kostüm zu besitzen ... irgendwann. Aber dem Regenmonster steht es bestimmt besser als mir.
    Und für Sam & Max bin ich definitiv!

    AntwortenLöschen
  8. @ Raine: genau das hab ich ja versucht, nur funktioniert es nicht! =(

    AntwortenLöschen
  9. @Pete: Ich weiß nicht. So böse wie Max kann eigentlich keiner sein.

    @Carolin: Ein Sam bzw. Max Kostüm wäre natürlich auch klasse. *__*

    @Julia: Danke für den Hinweis. Müsste nun wieder klappen. :-)

    AntwortenLöschen