Dienstag, 13. Dezember 2011

[Adventskalender] Türchen 13


Kommentare:

  1. Indiana Monster und die Suche nach dem fluoreszierenden Weinglas? :D

    AntwortenLöschen
  2. @Pete also ICH würde den Film kaufen *g*

    AntwortenLöschen
  3. @Zeitzeugin
    Du...ich auch :D
    Achwas. Ich würde den Film zur Not auch produzieren und finanzieren. :]

    AntwortenLöschen
  4. und diese augen <3 damit kriegt das monster jede rum! da fällt das glas gleich freiwillig in die tasche

    AntwortenLöschen
  5. Hast du Dir mal überlegt, einen richtigen Kalender zu machen? Ich würde den sofort (!!!) kaufen ^_^

    AntwortenLöschen
  6. @Pete: Dadadada dadada dadadadaaaa dadadaadaadaaa! Alles klar, ich nehm dich beim Wort. Eine Käuferin haben wir schon! xD

    @Zeitzeugin: Sobald es bei Amazon erhältlich ist, bekommst du einen Informationsflyer. :-)

    @Carolin: :-)

    @blackholebird: Absolut! Ich vermute jedoch, dass es nur Kontaktlinsen sind. ;-)

    @Ina: Würdest du? Danke für das Lob. =^.^= Ich weiß nicht. Ich werds mal überlegen.

    AntwortenLöschen