Donnerstag, 1. Dezember 2011

[Adventskalender] Türchen 1


Willkommen zum Regenmonster-Adventskalender!
Ich habe mir vorgenommen, bis zum 24.12. jeden Tag ein "Türchen" zu malen. Ich hoffe sehr, dass es euch auch gefallen wird. Und ein wenig regelmäßige Übung kann mir auch nicht schaden. :-)

Kommentare:

  1. Oh wie süß!
    Ich will auch ein Monster! ^_^

    AntwortenLöschen
  2. Oh die Idee ist echt super und das Bild ist so süß ich mag auch so ein Monster haben xD
    Und ich muss ja nicht erwähnen das ich neidisch darauf bin wie du zeichnest / colorierst, nicht wahr? ;P

    Du bist übrigens auf den richtigen Film gekommen.

    AntwortenLöschen
  3. Eien tolle Idee, ich freu mich auf die kommenden Bilder :)

    AntwortenLöschen
  4. Aww. <3
    Das ist eine sehr sehr sehr gute Idee, Raine. :) Ich mag doch alles was du zeichnest. Und jetzt jeden Tag?!

    Beste Grüße
    Erbsi

    AntwortenLöschen
  5. @Nici: Na, Muffin ist doch mindestens genauso süß! ;-)

    @Pete: Merci~!

    @Ayumi: Danke. :-)

    @Möhre: Juhu! Und ehrlich gesagt versteh ich nicht, warum du neidisch sein solltest. Du zeichnest doch klasse!

    @Carolin: Danke, ich hoffe nur, dass ich auch durchhalte. :-)

    @Erbse: Danke! :-D Und ja, jeden Tag. Wobei ich natürlich hin und wieder mal etwas vorzeichnen werde, wenn ich am nächsten Tag nicht kann. Ich hoffe natürlich, dass ich das auch die 24 Tage schaffe. ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Also Tür 1 gefällt mir schonmal, ich bin ja ein kleiner Fan es Monsters!

    AntwortenLöschen
  7. @Zeitzeugin: Das freut mich! :-)

    AntwortenLöschen